Der ein oder andere mag es über den Hessen Kurier oder bei einem Anruf in der Geschäftsstelle bereits mitbekommen haben: Die feste Konstante über viele, viele Jahre und gute Seele in der Parteizentrale der CDU Hessen, Doris Hilgert, wurde am Künzeller Treffen in den Ruhestand verabschiedet. Natürlich wurde Doris Hilgert auch von der ACDL verabschiedet. Ende Februar 2022 ging für viele Mitglieder der CDU, aber besonders für die Mitglieder der ACDL, deren Geschäfte Frau Hilgert führte, eine Ära zu Ende. Für viele in der ACDL war Doris Hilgert nicht nur Geschäftsführerin, sondern ist auch zu einer Freundin geworden. Die ACDL, aber ganz besonders der Vorstand und die vielen Vorstandsmitglieder aus den letzten Jahrzehnten, sind dankbar und wünschen Doris Hilgert einen wunderbaren Ruhestand, der mit vielen besonderen Momenten und Gesundheit gesegnet sei.

Kontaktperson

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag